Mehr Asl Manufacturing Corporation

Mehr Asl Manufacturing Corporation

Gründungsjahr
1990
Anzahl der Mitarbeiter
501 - 1000 Personen
Profil angesehen
2084212
Prospekt
Produkt-Focus
Hauptmärkte
weltweit


Beschreibung des Unternehmens


Willkommen bei MEHR ASL. Strong> big> h1> _x000D_ _x000D_

& nbsp; p> _x000D_ _x000D_

Luft- und Kältetechnik ist unser Geschäft. Big> strong> h2> _x000D_ _x000D_

Seit 1990 MEHRASL strong> Manufacturing Corporation zählt zu den führenden Herstellern von Air-Conditioning & amp; Kälteanlagen, Kupferrohre, Kupfer Fittings, Isolationsmaterial und andere Teile der Haustechnik für Wohn-, industrielle und gewerbliche Anwendungen im Nahen Osten. Big> p> _x000D_ _x000D_

Die sorgfältige und innovative Manager zusammen mit bis zu 1.000 Mitarbeitern stehen für diesen Erfolg. Menschen, die in die dafür sorgen, dass eine Klimaanlage wird perfekt mit ihren Produkten überall und jeder Zeit setzen all ihre Energie. Big> p> _x000D_ _x000D_

Hauptsitz strong> in Teheran befindet Herstellungsanlage strong> in Tabriz, Ost-Aserbaidschan, Iran überspannt 130.000 m & sup2; strong> mit einer breiten Palette von Produkten, MEHRASL strong> ist in der Lage, die Anforderungen der größten Klimaanlage und Bauvorhaben zu treffen. big> p> _x000D_ _x000D_

MEHR ASL wichtigsten Produkte sind: big> p> _x000D_ _x000D_

Air - Conditioning & amp; Kälteanlagen: strong> big> h2> _x000D_ _x000D_

_x000D_ Absorptionskälteanlagen unter der Lizenz von Kawasaki Thermal Engineering Co. Ltd. Japan. Big> li> _x000D_ Flüssigkeitskühler big> li> _x000D_ Kühltürme big> li> _x000D_ Luftaufbereitungsaggregate & amp; Luftwäscher Units big> li> _x000D_ Precision Air Cooled Package Units big> li> _x000D_ Anlagenmodule big> li> _x000D_ Einheit Kondensator und Einheit Kühler big> li> _x000D_ Sonderbestellungen big> li> _x000D_ Fan Coils big> li> _x000D_ Split Units big> li> _x000D_ Split-Impeller Klimageräte big> li> _x000D_ Fenstertyp A / C big> li> _x000D_ Heat Exchangers big> li> _x000D_ Ul> _x000D_ _x000D_

& nbsp; p> _x000D_ _x000D_

ACR Kupferrohre: strong> big> h2> _x000D_ _x000D_

_x000D_ Stufe Wound Coils (LWC) big> li> _x000D_ Gerade Rohrlänge big> li> _x000D_ Flachspulen big> li> _x000D_ Inner Nutrohr big> li> _x000D_ Rippenrohre big> li> _x000D_ Ul> _x000D_ _x000D_

& nbsp; p> _x000D_ _x000D_

Kupfer Fittings: strong> big> h2> _x000D_ _x000D_

_x000D_ U Bend, Equal Tee, Equal-Koppler, Reducer, Elbow 45Â ?? ° und Elbow 90Â ?? ° und & hellip;. Big> li> _x000D_ Ul> _x000D_ _x000D_

& nbsp; p> _x000D_ _x000D_

MA FLEX geschlossene Zellen Elastomer Isolierungen strong> big> h2> _x000D_ _x000D_

_x000D_ MA FLEX TK Tubes (Länge: 1,83 m) big> li> _x000D_ MA FLEX TK Blatt Rolls auf Single & amp; Double Side Glatte big> li> _x000D_ MA FLEX TK Blatt Rolls mit Klebstoff big> li> _x000D_ Ul> _x000D_ _x000D_


_x000D_ Mit dem Fokus auf Sicherheit, Qualität und operative Effektivität, MEHR ASL strong> Haustechnik-Systeme haben ihre Operationen transformiert, um globalen Kunden & rsquo zu unterstützen; kontinuierliche Verbesserung Erwartungen in Qualitätssicherung und Versorgung. big> p> _x000D_ _x000D_

Heute und rsquo; s Haustechnik-Industrie Herausforderungen erfordern die besten technologischen Ressourcen und die hellsten Köpfe der Technik. MEHR ASL ist die Herausforderung annehmen, um neue Ideen und neue Technologien, um die Industrie & rsquo Adresse zu bringen;. Härtesten issues- heute und in der Zukunft big> p> _x000D_ _x000D_

MEHR ASL strong> exportiert seine Produkte in die meisten Länder im Nahen Osten, GUS-Staaten, der Türkei jetzt. Die Zielländer sind alle Länder auf der ganzen Welt vor allem die Türkei, GUS und dem Nahen Osten und usw. & nbsp; big> p> _x000D_ _x000D_

Sie können die detaillierten Katalog der Klimaanlage & amp zu überprüfen; Kälteanlagen, Kupferrohre, Kupfer Fittings & amp; Mit MEHR ASL Manufacturing Corporation Dämmstoffe Produkte auf TradeBanq.com. . Für weitere Informationen können Sie auf Anfrage MEHR ASL Manufacturing Corporation & nbsp schicken; big> p> _x000D_

Kontakt Lieferant

Mehr Asl Manufacturing Corporation

Mehr Asl Manufacturing Corporation

Year Established
1990
No. of Employees
501 - 1000 People
Profile Viewed
2152447
Brochure
Main Product Focus
Minerals & Metallurgy
Main Markets
World Wide


Company Description


Welcome to MEHR ASL.

 

Air Conditioning and Refrigeration is Our Business.

Since 1990, MEHRASL Manufacturing Corporation ranks among the Leading Manufacturers of Air- Conditioning & Refrigeration Systems, Copper Tubes, Copper Fittings, Insulation Material and other HVACR parts for residential, industrial and commercial applications in the Middle East.

The diligent and Innovative managers along with up to 1,000 employees stand behind this success. People who put all of their energy into making sure that air-conditioning will be perfect with their products everywhere and every time.

Headquartered in Tehran, located Manufacturing Plants in Tabriz, East Azerbaijan Province, Iran spanning 130,000 m² with a wide range of products, MEHRASL is able to meet with the requirements of the largest air-conditioning and construction projects.

MEHR ASL main products are:

Air - Conditioning & Refrigeration Systems:

  • Absorption Chillers under the License of Kawasaki Thermal Engineering Co. Ltd. Japan.
  • Liquid Chillers
  • Cooling Towers
  • Air Handling Units & Air Washer Units
  • Precision Air Cooled Package Units
  • Packaged Units
  • Unit Condenser and Unit Coolers
  • Special Orders
  • Fan Coils
  • Split Units
  • Split Type Ducted Air Conditioners
  • Window Type A/C
  • Heat Exchangers

 

ACR Copper Tubes:

  • Level Wound Coils (LWC)
  • Straight Length Tube
  • Pancake Coils
  • Inner Grooved Tube
  • Finned Tubes

 

Copper Fittings:

  • U Bend, Equal Tee, Equal Coupler, Reducer, Elbow 45⁰, and Elbow 90⁰ and ….

 

MA FLEX Closed Cell Elastomeric Insulations

  • MA FLEX TK Tubes (Length: 1.83 m)
  • MA FLEX TK Sheet Rolls on Single & Double Side Smooth
  • MA FLEX TK Sheet Rolls with Adhesive


With a focus on safety, quality and operational effectiveness, MEHR ASL HVACR Systems have transformed its operations to support global customers’ continuous improvement expectations in quality assurance and supply.

Today’s HVACR industry challenges require the best of technological resources and the brightest of engineering minds. MEHR ASL is accepting the challenge to bring new ideas and new technology to address the industry’s toughest issues- today and in the future.

MEHR ASL exports its products to the most of countries in the Middle East, CIS, Turkey now. Its target markets are all countries around the World especially Turkey, CIS, and Middle East and etc.  

You can check the detailed catalogue of Air Conditioning & Refrigeration Systems , Copper Tubes , Copper Fittings & Insulation Materials products available with MEHR ASL Manufacturing Corporation on TradeBanq.com. For further details, you can send inquiry to MEHR ASL Manufacturing Corporation . 

Contact Supplier